Von 100 auf 0

Von | 2020-05-30T16:34:24+00:00 30. Mai 2020|Blog|0 Kommentare

So wie allen Unternehmen in der Veranstaltungsbranche, erging es in den letzten Monaten auch der FeierFee. Innerhalb von wenigen Tagen wurden alle Partys, Hochzeiten und Jubiläen storniert. Von 100 auf 0 in kürzester Zeit! Nichts ging mehr. Veranstaltungen, die lange vorher geplant, organisiert und gebucht waren, lösten sich augenblicklich in Luft auf. Auch für die FeierFee und ihr Team. Inzwischen sieht die Welt schon wieder etwas anders aus. Die Infektionszahlen steigen nur noch wenig. Die Sicherheitsmaßnahmen können nun gelockert werden. Eine hoffnungsvolle Entwicklung für uns alle.

Endlich können wir wieder nach vorn blicken. Und das tun wir auch…mit ganz viel Freude und Motivation. Die ersten Events sind bei der FeierFee bereits wieder in Planung. Vor allem stehen verschiedene Weihnachtsfeiern für Dezember auf unserer Planungs-Liste. Aber auch Hochzeiten und Firmen-Feiern werden von uns jetzt schon liebevoll vorbereitet.

liebevoll-geplante-feier

Und wieder grüßt der Weihnachtsmann

Auch wenn 2020 alles anders war, eines wird hoffentlich bleiben (wenn sich alles weiter so positiv entwickelt): die alljährliche Weihnachtsfeier des Unternehmens, des Fußballvereins oder der Tanzgruppe. Soll es in diesem Jahr mal etwas ganz Außergewöhnliches sein, dann ist man bei der FeierFee an der richtigen Adresse. Natürlich kreieren wir auch die traditionelle Weihnachtsfeier mit Pfefferkuchen, Kaffee, Glühwein und Bescherung, aber wir können eben noch ganz anders.

Wir gestalten kreative Events, die Spaß machen, ganz verrückt sind und an die man sich auch Jahre später noch erinnern kann. Ob „Irische Weihnacht“, „Hüttengaudi“ oder „Wild Wild West“- die FeierFee macht aus jedem Motto ein wirkliches Erlebnis: mit Hilfe der passenden Location, Deko, Mitmach-Aktionen, Buffet, Gimmicks und ausgewählten Künstlern. Alles natürlich auch speziell auf das Unternehmen zugeschnitten. Also dann, treten Sie mit mir in Kontakt und freuen Sie sich schon jetzt auf ein gelungenes Weihnachts-Event.

Kontakt_Feierfee

„JA“ für 2021

Ob Junggesellen-Abschied, Polterabend, Hochzeit oder Baby-Party 2020- die FeierFee steht in den Startlöchern und kann sofort loslegen. Rufen Sie mich an, ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Viele Grüße von IhrerFeierFee

Hinterlassen Sie einen Kommentar