Public Viewing in Neukirchen

Von | 2018-06-26T16:08:15+00:00 20. Juni 2018|Blog|0 Kommentare

Unsere Nationalmannschaft steht bereits ungeduldig in den Startlöchern – und ich als FeierFee auch!

Mobile Zapfanlage mit Barkas

Erfrischende Getränke von der mobilen Zapfanlage

Die Fußball-WM 2018 in Russland kann nun endlich losgehen. Das dachte sich auch die BayWa aus Neukirchen bei Chemnitz. Am Freitag, den 15. Juni 2018, unterstützte ich mit der mobilen Zapfanlage und dem Barkas die durstigen Fußballfans. Neben Bier, Sekt und Wein wurden natürlich auch alkoholfreie Getränke an die über 100 Public Viewing Fans ausgeschenkt.

Jetzt geht’s looos!

Der Einlaß begann bereits 17 Uhr auf dem BayWa-Firmengelände in Neukirchen. Auch wenn das Gelände nicht so viel Menschen fassen kann, wie das Luzhniki-Stadion in Russland, so war die Stimmung von Anfang an ausgelassen, friedlich und lustig.

Die Getränkeversorgung bei motivierender Fußballmusik aus der extra für den Abend aufgebauten Stereoanlage ließ die Stimmung immer weiter ansteigen. Neben leckerem Grillgut und Knabbereien sorgte die Fussballdeko auf den Stehtischen und den Bierttischgarnituren für eine nahezu perfekte Stimmung bei den Fußballfans. Lustige Fotos garantiert 😉

Das Spiel beginnt: Spanien gegen Portugal

Alle Public Viewing-Gäste versammelten sich pünktlich zum Anstoß vor der großen Leihwand und beobachten mit ihren Getränken die ersten Spielminuten. Jetzt hatte ich auch endlich etwas Luft zum Durchatmen, hatte ich bis kurz vor Spielbeginn ausreichend zu tun, alle Durstigen Fans mit der mobilen Zapfanlage zu versorgen. Das Warten vertrieben sich viele Fans mich damit zu Löchern, wie man auf die Idee kommt, eine Zapfanlage in einen ehemaligen Feuerwehranhänger, wo sonst Schläuche transportiert wurden, zu bauen. Tja…die Antwort verrate ich nur vor Ort. ☺

Public Viewing Neukirchen bei Chemnitz BayWa

Nach spannenden 90 Minuten und einer sportlichen Halbzeitpause an der mobilen Zapfanlage wurde noch einige Stunden weiter gefeiert, ehe alle Fußballfans die Heimreise von Neukirchen antraten. Für mich geht damit ein gelungener Abend zu Ende und freue mich auf das nächste Public Viewing.

Viele Grüße
Ihre FeierFee

Hinterlassen Sie einen Kommentar