Hoch die Tassen!

Von | 2019-01-10T21:27:44+00:00 10. Januar 2019|Blog|0 Kommentare

„Hoch die Glühwein-Tassen!“. Mit diesem Schlachtruf brachte die FeierFee am 22. Dezember die Gäste einer kleinen, aber feinen, Glühwein-Party in Weihnachtsstimmung. Der Glögg, Schwedens beliebter Glühwein, floss in Strömen und die dazu gereichten „Speckfettbemmen“ fanden reißenden Absatz bei den Gästen. Die urige Atmosphäre rund um die Feuerschale tat ihr Übriges. Was für eine herrliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest!

Nach den Feiertagen hieß es wieder „Ärmel hochkrempeln und los!“ Denn für Silvester musste die FeierFee ihren Zauberstab zücken. Damit zauberte sie aus einer gewöhnlichen Baustelle in Pillnitz eine Partylocation der besonderen Art. Mit allem Drum und Dran. Mit Fackeln und Kerzen. Mit wundervollen Ballonkreationen von „Luftasia“ und eleganter Silvesterdeko. Mit Galamöbeln und Blumenarrangements. Mit allem, was eine Party zu einem Erlebnis macht.

Für kulinarische Genüsse sorgte „Feinkost Richter“ mit feinstem Fingerfood. Für die kulturellen Genüsse griff die FeierFee ganz tief in ihre Trickkiste und schickte einen Feuerkünstler, die Band „Rocket King`s“ und den genialen Gaukler „Narrateau“ auf die Bühne. Ein genialer Schachzug, denn diese Künstler heizten der Stimmung aber so richtig ein. Gekrönt wurde die Party von einem Silvesterfeuerwerk und in diesem speziellen Fall, von einem sensationellen, einzigartigen Blick auf die Elbe.

Von der Elbe an die Chemnitz “

Nach dem gelungenen Event am letzten Tag des Jahres, ging es auf direktem Weg in die Stadt an der Chemnitz, in die Eventlocation „Kraftverkehr“ zum Jubiläum „150 Jahre Leitermann“. Der „Leitermann“-Unternehmensführung war es wichtig, den Mitarbeitern für ihre Arbeit und ihr Engagement mit einem Jubiläumsfest zu danken. Dafür wurde der „Kraftverkehr“ als Location ausgewählt und von der FeierFee im „Leitermann“-Design gestylt. Vor der Dinnershow „Moments 2“ gab es bereits das erste große Highlight der Veranstaltung, die Warm Up-Show der Azubis mit Tanzutensilien und Geräten aus dem hauseigenen Baumarkt. Sie gaben damit der gesamten Veranstaltung eine ganz persönliche Note. Auch für die FeierFee ein besonderer, unvergesslicher Moment.

Nach der spektakulären Dinnershow war lang noch nicht Schluss für die „Leitermänner“ und „Leiterfrauen“. Es folgte die Aftershowparty. Bis in die frühen Morgenstunden feierte die „Leitermann“-Crew ausgelassen weiter. Und am Schluss war man sich einig:

„Das Jubiläum war der Hammer!“

JA, ich will!

Zu Silvester hat er endlich gefragt und Sie haben „JA“ gesagt? Dann ist heute genau der richtige Moment, um die FeierFee zu rufen. Denn es gilt, keine Zeit mehr zu verlieren. Bereits jetzt füllt sich der Terminkalender mit den ersten Hochzeitsterminen, Firmenevents und Sommerfesten. Die eine oder andere Feier nimmt bereits klare Formen an, Künstler wurden gebucht und Dekoideen zu Papier gebracht.
Abiball-Festsaal-Tischdeko
Ich freue mich auf das Jahr 2019, auf alle neuen Projekte mit meinem Team und allen Partnern. Ich freue mich auf spannende Herausforderungen und Gastgeber, die Lust auf Events „Made by FeierFee“ haben.

Viele Grüße und alles Gute für 2019
Ihre FeierFee

Hinterlassen Sie einen Kommentar