Feuer und Flamme im September

Von | 2018-09-26T16:12:54+00:00 26. September 2018|Blog|0 Kommentare

Der September hatte es wirklich in sich. Der Stress-Pegel stieg kontinuierlich, parallel dazu auch die Begeisterung, viele schöne Feste gestalten zu dürfen. Denn so ist das bei der Feierfee nun einmal, sie ist immer „Feuer und Flamme“, wenn es darum geht, eine Feuerwehr-Hochzeit zu inszenieren oder das Jubiläum eines Autohauses mit einem Feuerwerk zu krönen.

Wenn ein Feuerwehrmann heiratet, dann ganz sicher nicht 0-8-15-mäßig. Dann muss die Hochzeitsfeier schon etwas ganz Besonders sein. Das war sie dann auch, die Feuerwehr-Hochzeit im September und das in jeder Hinsicht. Einen der feierlichsten Momente, erlebte das Brautpaar in luftiger Höhe, auf der Feuerwehrdrehleiter, und den, Dank Regenschirm-Ausstattung, auch trockenen Fußes. Und auch sonst war das Motto der Hochzeit überall präsent: bei der Dekoration, beim Sektempfang oder an der Bar.

 

Etwas weniger aufregend ging es dann einige Tage später beim 75. Geburtstag in der Gaststätte „Pomelsberg“ zu. Passend zur urigen, gemütlichen Location, dekorierte ich rustikal mit Jute, Holz, blauen Hortensien und vielen natürlichen Details.

Mit Feierfee & Feuerwerk

Wenn ein Unternehmen 60Jahre alt wird, dann ist das ein guter und würdiger Anlass, diesen Erfolg ausgelassen zu feiern. Das fand auch die Geschäftsführung des „Autohaus Lohs“ und lud zu 2 Jubiläumspartys ein, zu einem Empfang für Großkunden am Donnerstag und zur Mitarbeiter-Feier am Samstag. Gemeinsam mit „menschen & erleben“ gab die FeierFee richtig Gas: bei der Deko, dem Buffet und dem Programm mit Stelzenkünstler, Schnellzeichner Dirk Kümmel, Fotobulli von Hochzeitsjäger, dem verrückten Koch „Tasso“ und vielen Überraschungen. Für den ungeschlagenen Höhepunkt der Veranstaltung und für viele Emotionen sorgte die Chefin selbst, mit einem musikalischen Feuerwerk für ihre Mitarbeiter.

We will rock you

Auch die Elektrofirma Arnold-Sitting ließ es im September krachen und die FeierFee stand unter Strom. Denn es sollte alles perfekt werden, beim Sommerfest in Lichtenau. Das Event beamte alle Gäste direkt in die Karibik und versprühte grenzenloses Sommerfeeling.

So konnten die Gäste leckere Drinks in ihren Liegestühlen genießen, am karibischen Buffet schlemmen und das Tanzbein schwingen. Und nicht nur das Tanzbein kam zum Einsatz, auch der Rest des Körpers. Beim Queen-Klassiker „We will rock you“ sprang dann der Tanz-Funke auf alle über und die gesamte „Hütte brannte“ für den Rest des Abends.

Nach einem tropischen Sommer, war auch der Spätsommer nicht weniger heiß, auch für die FeierFee. Ich bedanke mich bei allen Gastgebern und meinen Mitstreitern für viele schöne gemeinsame Projekte! Jederzeit gern wieder, auch für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Firmenfeier!

Viele Grüße
Ihre FeierFee

Hinterlassen Sie einen Kommentar